Sternsingen 2020

In diesem Jahr haben besonders viele Kinder begeistert bei der Dreikönigsaktion mitgemacht. Nach der Sternsingermesse waren am 6. Jänner 27 Kinder und Jugendlichen in 6 Gruppen in Süßenbrunn unterwegs und haben 3.748,21 € gesammelt. Zum Abschluss trafen sich noch einmal alle zur Königsjause im Pfarrhof.
Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ allen Spendern, den vielen Kindern und Jugendlichen, ihren Begleitern und allen, die für die Verpflegung gesorgt und mitgeholfen haben. Durch euren Einsatz bei der Sternsingeraktion habt ihr dazu beigetragen, dass es den Kindern in Kenia, aber auch vielen anderen Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika besser geht.

Am 18. Jänner besuchten die Sternsinger gemeinsam das Danke-Kino, zu dem die katholische Jungschar eingeladen hatte.

Fotos finden Sie hier.