Flohmarkt 2017

Dem letzten Wunsch unseres verstorbenen Prälat Ing. Walther Panzenböck entsprechend wurde im November 2017 mit den Privatgegenständen aus seinem Nachlass ein Flohmarkt veranstaltet.

Bereits bei den Vorbereitungen dazu wurden beim Sortieren der Gegenstände und Bilder zahlreiche Erinnerungen ausgetauscht. Beim Flohmarkt konnten sich die Besucher neben dem Erwerb von Erinnerungsstücken beim Pfarrkaffee stärken und angeregt durch eine Fotopräsentation noch einmal gemeinsame Erlebnisse Revue passieren lassen.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und bei allen Besuchern und Käufern. Der Reinerlös wird für die Renovierung des Pfarrhofes/Pfarrsaales verwendet.

                                                                                                                                                                                                                                                   Edith Schön

Fotos finden Sie hier.