Familienmesse und Fastensuppenessen 2018

Am 4. März 2018 in der Familienmesse haben die Erstkommunionskinder aus Süßenbrunn und Oberlisse gemeinsam mit Pass.Andreas
Schnizer eine Brücke gebaut. Alle haben gestaunt, als es die Kinder nach einigen Versuchen doch geschafft haben. Nur wenige gemeinsame Handgriffe haben gereicht um eine Brücke zu bauen, die viel verbinden kann. Anschließend fand im Pfarrsaal das Fastensuppenessen statt. Die Mamas der Erstkommunionskinder haben wieder fleißig verschiedenste Suppen herbeigezaubert. Es war ein gemütliches Beisammensein, bei dem alle satt wurden und zufrieden waren.
                                                                                                                                                                                                                                 Brigitte Zechmeister

 

An diesem Sonntag wurden bei der Aktion Familienfasttag der kfb mit Fastensuppenessen € 595,60 für die Hilfe für benachteiligte Frauen und ihren Familien in Lateinamerika, Asien und Afrika gesammelt. Allen Spendern ein herzliches Vergelt´s Gott!