Erstkommunion 2020

Am 04.10.2020 durften wir endlich Erstkommunion feiern.
Leider konnte quarantänebedingt ein Kind nicht dabei sein und die Teilnehmerzahl pro Familie war begrenzt, trotzdem
hatten wir eine sehr feierliche, aber ruhige Messe.
Pfarrvikar Mariusz und Diakon Peter haben die Kinder auf diesen besonderen Tag vorbereitet und die
Erstkommunion sehr schön gestaltet.
Trotz der ungewohnten Situation haben alle Kinder samt Familien den Tag sehr genossen.

In einer Sonntagsmesse ein paar Wochen später, durfte auch Sarah ihre Erstkommunion nachholen. Einige Kinder aus
ihrer Erstkommunion Vorbereitungsgruppe unterstützten sie dabei.
                                                                                                                                                                                                                       Gabriele Herkner

Fotos finden Sie hier.