Erstkommunion 2018

Am 3. Juni 2018 feierten 8 Kinder aus Süßenbrunn und 8 Kinder aus der Oberlisse, der Klasse 2d, in der Pfarrkirche zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit, in Süßenbrunn, Erstkommunion.
Pfarrer Branko hat den Kindern unter dem Motto „Von Mensch zu Mensch eine Brücke bauen“, die Erstkommunion gespendet. Dank Andreas Schnizer und Elmar Ottet waren die Kinder gut vorbereitet und durften zum Ersten Mal den Leib Christi empfangen. Es war ein sehr schönes, ergreifendes Fest, in welches sowohl die Kinder, Taufpaten und auch Eltern aktiv mit einbezogen waren.
Wir wünschen den Erstkommunikanten Gottes Segen und freuen uns darauf mit den Kindern auch in Zukunft gemeinsam den Gottesdienst zu feiern. Denn jetzt dürfen auch sie dem lieben Gott noch ein Stückchen näher sein.
                                                                                                                                                                                                                                          Brigitte Zechmeister

Fotos finden Sie hier.